Finanz- und Versicherungskanzlei Michael Zwink e.K.

Finanz- und Versicherungskanzlei Michael Zwink

Ihr persönlicher Finanzexperte

über Michael Zwink

34

Jahre Berufserfahrung

1452

zufriedene Kunden


Michael Zwink

Ich bin gebürtiger Cottbuser, verheiratet und habe 3 Kinder. Meine zweite Berufslaufbahn begann ich 1990 als Bankkaufmann und konnte von 1992 bis 1997 als Filial- und Centerleiter bei der VR Bank Cottbus eG und von 1997 bis 2000 als Filialleiter und Prokurist der BfG Bank AG meine ersten Erfahrungen in der Finanzbranche sammeln.

Mit Übernahme der BfG Bank AG durch die SEB Bank AG entschied ich mich für den Schritt in die Selbstständigkeit und arbeitete 3 Jahre als selbstständiger Handelsvertreter für die Deutsche Vermögensberatung AG.

Mein Ziel bestand jedoch immer darin, Kunden gesellschaftsunabhängig und neutral beraten zu können. Aus diesem Grund gründete ich 2004 meine Wirtschaftskanzlei und wurde freier Finanz- und Versicherungsmakler. Seit 2014 findet man mich als eingetragenen Kaufmann im Handelsregister Cottbus unter Finanz- und Versicherungskanzlei Michael Zwink e.K.

Im Sinne meiner Kunden bin ich täglich bestrebt, meine Finanzierungs-, Geldanlage- und Versicherungsstrategien zu verbessern. Mit fachkundigen und erfahrenen Wissen stehe ich heute meinen mehr als 1.000 Mandanten mit besten Allfinanzlösungen aus einer Hand zur Verfügung.

 

Qualitätsberatung:

Bestehende Versicherungen werden auf ihre Notwendigkeit geprüft, auf die persönliche Situation abgestimmt und durch Tarifvergleiche angepasst. Laufende Kreditverpflichtungen werden optimiert. Geld- und Kapitalanlagen werden in regelmäßigen Abständen auf das Risiko-Rendite-Verhältnis des jeweiligen Kunden abgestimmt.

Eine höchstmögliche Qualität sichern wir durch die Nutzung von Lizenzen modernster Finanzsoftware und Einkaufsgemeinschaften über Maklerpools. Für alle Finanzdienstleistungen haben wir diverse Finanzplattformen und Vergleichsunternehmen unter Vertrag und können bei Bedarf auf ein Netzwerk von Spezialisten zurückgreifen.


Unser Vergleich ist Ihr Gewinn - Bares Geld einsparen durch sinnvolles Vergleichen - Vermögen aufbauen - Vermögen sichern

Ich biete Ihnen eine einzigartige Konzeptberatung, in der alle 4 Finanzbereiche ineinander greifen und immer auf das beste Preis/Leistungsverhältnis ausgerichtet sind.

  • im Finanzierungsbereich mit den größten Online-Finanzierungsplattformen und Regionalbanken
  • im Versicherungsbereich mit speziellen Vergleichsrechnern und Sonderdeckungskonzepten großer Maklerpools
  • im Geldanlagebereich mit verschiedenster Auswertungssoftware und den größten Wertpapierhäusern
  • Im Immobilienbereich mit ausgewählten Maklern und Bauträgern

 

Konnte ich Ihr Interesse gewinnen? Dann vereinbaren Sie gern einen Termin!

Ihr persönlicher Finanzexperte

Michael Zwink