Finanz- und Versicherungskanzlei Michael Zwink e.K.

Finanz- und Versicherungskanzlei Michael Zwink

Ihr persönlicher Finanzexperte

Das sagen unsere Kunden

 


Das sagen unsere Kunden

Annekathrin Schulze aus Cottbus, Diplom Sozialpädagogin am 23.10.2018:

Ich weiß gar nicht wie lange wir uns schon kennen und seit wann du, lieber Micha, meine Versicherungen überprüfst, mich erinnerst und berätst...Aber eins weiß ich genau, ich fühle mich jedes mal fachlich sehr gut beraten und kann auch zum 100ten Male meine Fragen und Bedenken anbringen. Dank dir, können wir bald in unsere eigenen vier Wände einziehen. Du hast uns durch die stürmische Zeit der Kreditanfragen begleitet und für uns als Familie, die beste Lösung gefunden!! Vielen lieben Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.

Beratungsqualität:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlungsbereitschaft: