Finanz- und Versicherungskanzlei Michael Zwink e.K.

Finanz- und Versicherungskanzlei Michael Zwink

Ihr persönlicher Finanzexperte

Das sagen unsere Kunden

 


Das sagen unsere Kunden

Dr. med. Philipp Fernow aus Berlin, Arzt am 19.10.2018:

Ich wollte mir einen Hauskauf finanzieren und dafür wurde mir Herr Zwink empfohlen durch eine Kollegin. Ich nahm Kontakt per Mail auf. Bereits am nächsten Tag bekam ich eine nette Antwort und das Angebot für ein erstes Telefonat. Ich sagte Herrn Zwink, wann ich erreichbar wäre und er rief mich direkt an. Ich schilderte Ihm mein Vorhaben. Er wirkte fachlich super kompetent und was ich am angenehmste empfand: er wirkte nicht wie jemand, der etwas verkaufen will, damit er dann die Provision bekommt. Er stellte mir ein Parket zusammen und dann wählten wir detailliert das für mich am besten passende Angebot aus. Die Finanzierung läuft mittlerweile seit 4 Jahren und ich bin absolut zu frieden!
Nebenbei fand ich heraus, dass Herr Zwink nicht nur bei Finanzierung jeglicher Art hilft, sondern auch bei Versicherungen. Ich schickte Ihm also alle meine bestehenden Versicherungen. Er nahm sich die Zeit und guckte alles durch. Dann trafen wir uns und er sagte bei einigen Versicherungen, dass sie sehr gut seien, bei anderen könne ich jedoch Geld sparen und bekomme sogar bessere Leistungen. Jetzt spare ich über 300 ? im Jahr und bin trotzdem bestens versichert.
Wenn ich fragen habe ist Herr Zwink immer schnell zu erreichen, wirkt nie gestresst, sondern nimmt sich immer die nötige Zeit und berät mich.
Für all seine Hilfe musste ich nie etwas bezahlen. Absolut empfehlenswert!!!!

Beratungsqualität:
Produktqualität:
Servicequalität:
Empfehlungsbereitschaft: